Bilder vom Klassentreffen 2023

Wenn ich Bilder löschen soll, dann bitte bei mir melden!

Um eine vergrößerte Ansicht der Bilder zu bekommen, einfach auf ein Bild klicken.

Klassentreffen 2023

Der Termin und die Lokation für das Klassentreffen 2023 steht fest, und zwar am

Samstag, den 24. Juni, ab 18 Uhr

Gasthof Schrätzenstaller

Hauptstraße 37, 85276 Hettenshausen.

 

 

Bitte tragt Euch auch in der Umfrage zum Klassentreffen 2023 ein, oder gebt mir per E-Mail Bescheid, ob Ihr kommen könnt, damit wir besser planen können.

Einladung Klassentreffen 2023

 

Schee wars!

Bilder vom Klassentreffen 2023 sind online!

 

Wichtige Information

Aufgrund der DSVGO sind die Bilder der Website nur noch für registriete Benutzer sichtbar.

Jeder kann sich ganz einfach registrieren.

Der Dialog ist einfach unter dem Menüpnukt "REGISTRIERUNG" erreichbar,

 

oder über das Menü LOGIN und den letzten Punkt "Noch kein Benutzerkonto erstellt?" anwählen.

 

 Jetzt erscheint der Registrierungsdialog:

Nachdem die Informationen ausgefüllt wurden, danz unten (unterhab des Eingabefeldes für Freitaxt) auf "Register" drücken.

Durch diese Registrierung werde ich per E-Mail benachrichtig, damit ich Euch freischalten kann.

Wenn ich die Registrierung bestätigt habe, könnt ihr euch anmelden und dann auch die Bilder sehen.

 

Um nach erfolgreicher Registrierung die Bilder sehen zu können, müsst Ihr Euch dann über Sign In anmelden:

 

Viele Grüße

Stefan

Ooops! Die Seitenstruktur der Website https://paf-abi83.de hat sich geändert

Wähle einfach den gewünschent Eintrag aus dem Menü!

Berufswünsche

Es ist schon interessant, welche Berufswünsche die Abiturienten hatten. Die Tabelle zeigt den Stand 1983.

Berufswunsch Anzahl
kein Hochschulstudium angestrebt    20
Maschinenbau 14
Musik 7
Darstellende Kunst 5
Forstwirtschaft 4
Chemie 4
Agrarwissenschaften 4
Theologie 4
Wirtschaftswissenschaften 3
Medizin 3
Pharmazie 3
Gartenbau 3
Betriebswirtschaft 3
Biologie 2
Elektrotechnik 2
Geographie 2
Rechtswissenschaft 2
Bildende Kunst 2
Physik 2
Politologie 2
Psychologie 2
Mathematik 2
Verwaltung 2
Informatik 1
Kunsterziehung 1
Journalistik 1
Bauwesen 1
Architektur 1
Pädagogik 1
Sozialwesen 1
Philosophie 1
Bankwesen 1
Altphilologie 1